Kann ich die Sprache meines Lebenslaufs ändern?

Du kannst die Sprache in deinem Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben jederzeit ändern. Unterstützt werden derzeit Englisch, Russisch, Niederländisch, Spanisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Deutsch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch und Finnisch.

Es gibt zwei Arten, wie du die Sprache auf deinem Lebenslauf oder Bewerbungsschreiben ändern kannst.

Option 1: Melde dich mit einem unserer regionalen Unternehmen an.

Da du schon hier bist, hast du uns wahrscheinlich über unsere internationale Domain resume.io gefunden. Wir verfügen über 11 weitere regionale Filialen: in Deutschland, in den Niederlanden, in Spanien, Dänemark, und vieles mehr . Wenn du möchtest, kannst du die jeweiligen regionalen Filialen aufrufen, indem du auf der Seite resume.io nach unten scrollst und dort auf das Emoji mit der Nationalflagge klickst. Wenn du dich bei einer regionalen Filiale anmeldest, wird dein Lebenslauf und deine Berufserfahrung in der App in der entsprechenden Sprache angezeigt.* Siehe Screenshot unten.

Du kannst die Sprache deines Lebenslaufs ganz einfach in nur zwei Schritten ändern, und zwar mit der neuen Version unseres Lebenslauf-Editors.

Schritt 1: Vergewissere dich, dass du die neueste Version des Lebenslauf-Editors verwendest. Sieht deine App aus wieder Screenshot unten, dann bist du auf der sicheren Seite. Sieht deine App anders aus, kannst du auf diesen Link klicken und deine Version aktualisieren: https://resume.io/app/create-resume/templates

Schritt 2: Klicke auf den Lebenslauf, für den du die Sprache ändern möchtest. Ändere die Sprache in deinem Lebenslauf, indem du auf die Nationalflagge unten im Editor klickst und dort deine Sprache auswählst. Siehe Screenshot unten.

Wir unterstützen derzeit:

  • Englisch
  • Russisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Schwedisch
  • Und vieles mehr

Lass uns wissen, welche Sprache wir für dich gerne unterstützen sollten. Es kann sogar sein, dass wir dich um Hilfe bei der Übersetzung bitten! 🌎

*Wenn du dich bereits mit einem Account bei cvapp.de angemeldet und einen Lebenslauf erstellt hast, wirst du feststellen, dass du auf cvapp.de umgeleitet wirst, auch wenn du dich bei einer unserer regionalen Filialen mit der gleichen E-Mail-Adresse anmeldest. Leider laufen die Domains bis dato auf komplett unterschiedlichen Systemen. Du wirst umgeleitet, weil du ansonsten die entsprechende Version deines Lebenslaufs, nach der du suchst, nicht finden würdest. Du kannst dich mit einer neuen E-Mail-Adresse anmelden oder dich an unser Support-Team wenden, falls du weiterhin Hilfe benötigst.

Wir versuchen, unseren Kunden die besten Preispläne anzubieten, die auf persönlichen Präferenzen und einer Vielzahl von Faktoren basieren. Daher können unsere cvapp.de Preispläne je nach Standort variieren oder sich von früheren Preisplänen unterscheiden.

Brauchst du noch Hilfe? Kontakt Kontakt