Schreibt ihr auch Lebensläufe bzw. gebt Feedback?

Du hättest gerne ein wenig Unterstützung beim Erstellen deines Lebenslaufs? Wir bieten keine Dienstleistungen, um Lebensläufe tatsächlich von Grund auf zu schreiben. Es gibt jedoch jetzt bei uns auch die Möglichkeit, die Meinung eines Experten zu deinem Lebenslauf einzuholen. Diese Option findest du in der Detailfunktion in jedem cvapp.de Account. Gehe einfach auf das Menü in der Kopfzeile in deinem Konto. Von dort navigiere zum Abschnitt Deals-Feature und erforsche die vielen tollen Möglichkeiten, die du dort hast.

Wir bieten außerdem eine vollständige Bibliothek an Ressourcen, die dir tolle Orientierungsmöglichkeiten bietet:


  • Lebenslauf Muster – Nutze die Vorteile unserer Bibliothek mit mehr als 250 Lebenslauf Mustern mit Lebensläufen, die sich bearbeiten lassen und nach Branchen organisiert sind. Spare Zeit und nutze zum Loslegen erst einmal ein beliebiges Muster.
  • Blog – Wir empfehlen wärmstens, unseren Blog zu besuchen und die neusten besten Tipps zum Erstellen eines Lebenslaufs und zur Jobsuche mitzunehmen. Wir schreiben über die am häufigsten gestellten Fragen und arbeiten hart daran, nützlich Ratschläge zu geben, die dir zum Vorteil gereichen.
  • Wie schreibe ich einen Lebenslauf? Verwende unser interaktives E-Book mit den Kapiteln, die sich direkt auf die wichtigsten Abschnitte in deinem Lebenslauf beziehen. Du findest dort Regeln, Tipps, kostenlose Muster und vieles mehr.

Zusätzlich zur Verwendung unserer Online-Ressourcen, kannst du bei cvapp.de auch Links in deinen Lebenslauf einfügen. Du könntest damit deinen Lebenslauf mit Kollegen, Karriereberatern oder sonstigen vertrauenswürdigen Personen, seien es deine Eltern oder Familienmitglieder, für entsprechendes Feedback teilen. Wenn man jemanden um Feedback bittet oder darum, sich den Lebenslauf einmal anzusehen, bevor man ihn abschickt, kann das sehr hilfreich sein, gewisse Fehler zu korrigieren oder Bereiche im Lebenslauf zu ermitteln, an denen noch gearbeitet werden muss.


Mit unserer einzigartigen und neuen Statistikfunktion kannst du die Ansichten deines Lebenslaufs lang- und kurzfristig nachverfolgen. Finde heraus, wie lange und von welchem Standort aus sich jemand deinen Lebenslauf angesehen hat. Indem du weltweit Möglichkeiten identifizieren kannst, und zwar anhand der Stadt/des Landes der Person, die deinen Lebenslauf angesehen hat, kannst du ruhig schlafen und weißt, dass dir keine ambitionierten Recruiter durch die Lappen gehen.


Looking for a little extra help with your resume? While we don't offer a service to rewrite resumes, we do now offer the option of getting an expert opinion on your 

Brauchst du noch Hilfe? Kontakt Kontakt