Kann es sein, dass etwas fehlt oder in meinem Lebenslauf nicht abgespeichert wird?

Standardmäßig wird bei uns alles, was du in den Lebenslauf-Editor oder Bewerbungsschreiben-Editor eingibst, sofort gespeichert.

Um deine Inhalte zu speichern, musst du nicht extra auf Speichern klicken. Unser Offline-Schreib-Support sorgt dafür, dass du benachrichtigt wirst, falls es zu einer Unterbrechung in der Internetverbindung kommt. Auch wenn keine Verbindung besteht, wird alles gespeichert. Kommt die Internetverbindung zurück, wird der Nutzer dazu aufgefordert, mit der Bearbeitung fortzufahren und die gespeicherten Daten werden mit dem Server synchronisiert.

In der Vorschau deines Lebenslaufs oder Bewerbungsschreibens siehst du oben Pfeile, mit denen du auf die nächste Seite kommst. Siehe Screenshot unten.

Problemlösen

Wenn du immer noch Probleme beim Speichern hast oder dabei, bestimmte Inhalte von dir zu finden, solltest du unter anderem:           

  • In deinem Dashboard kontrollieren, ob es sich um den richtigen Lebenslauf oder das Bewerbungsschreiben handelt. Nicht, dass du auf die falsche Version eines Dokumentes blickst.
  • Prüfe, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Falls du dich zu Beginn bei cvapp.de mit Google, LinkedIn, oder Facebook angemeldet hast, dann wird dein Account mit der E-Mail-Adresse assoziiert, die du auch für diese Tools verwendest.
  • Lade die App neu oder versuche, dich aus- und wieder neu einzuloggen.
  • Versuche, Inhalte mit Chrome zu erstellen und zu speichern. Das ist der von uns am besten unterstützte Browser.

Falls du nun immer noch Probleme hast, bestimmte von dir gespeicherte Inhalte zu finden oder aber deinen Lebenslauf oder dein Bewerbungsschreiben abzuspeichern, dann kontaktiere uns. Es könnte sich hierbei um einen allgemeinen Fehler handeln. Möglicherweise können wir diesen Fehler ermitteln und deine verlorengegangenen Inhalte wiederherstellen. Wir helfen dir gerne dabei, wieder in Gang zu kommen.

Brauchst du noch Hilfe? Kontakt Kontakt