Gibt es bei euch eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, wir haben eine ganz altmodische und unkomplizierte Geld-zurück-Garantie, und zwar innerhalb der ersten sieben Tage des Premium-Probeabonnements. Wenn du ein Probe-Abonnement erwirbst und dich in den ersten sieben Tagen oder vorher entscheidest, dass es dir das Geld nicht wert ist, bekommst du von uns eine Rückerstattung.

Wir empfehlen, die Seite Trustpilot zu besuchen, und dort unsere erstklassigen Reviews und Bewertungen anzusehen. Wir arbeiten hart daran, ein qualitativ hochwertiges Produkt und stets hilfreichen Support zu liefern. Wir versuchen des Weiteren, die Preise gering zu halten, sodass sich jeder mit einem erstklassigen Lebenslauf für bestimmte Positionen bewerben kann. Wenn du damit nicht glücklich bist, gehe auf unsere Seite lebenslaufapp.at und kontaktiere uns.

Dein Feedback bedeutet uns wirklich viel! 🌎

We try to offer the best pricing plans to our customers based on personal preferences and a variety of factors. As a result, our Resume.io pricing plans can vary based on specific locations or can be different than previous pricing plans.

Brauchst du noch Hilfe? Kontakt Kontakt